Antolin
Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus |
Kategorie
|
Alterskategorie
|
Anzahl
Ausleihtage |
---|---|---|---|
Alhambra (Spiel des Jahres 2003) Spiel des Jahres 2003 in DeutschlandWetteifer um den Bau der ALHAMBRAGranada zu Beginn des 13. JahrhundertsDie besten Baumeister aus ganz Europa und den arabischen Ländern wollen ihre Kunstfertigkeit unter Beweis... |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahre | 28 |
Farbige Fliesen punktvoll anlegen |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahre | 28 |
Gesellschaftsspiele | ab 5 Jahre | 28 | |
Gesellschaftsspiele | ab 7 Jahre | 28 | |
Camel up (Spiel des Jahres 2014) Kamelwettrennen: Spiel des Jahres |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahre | 28 |
Carcassonne (Spiel des Jahres 2001) Carcassonne ist nicht nur der Name einer südfranzösischen Stadt, sondern steht auch als Symbol für den Kampf der Ketzer gegen die mittelalterliche Kirchenpolitik. Die Befestigungsanlage inmitten einer weit verzweigten... |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahre | 28 |
Da ist der Wurm drin (Kinderspiel des Jahres 11) Bei der Buddelrallye durch Nachbars Garten lässt jeder Spieler einen Wurm "im Erdboden" des dreilagigen Spielplans verschwinden. Mit dem Farbwürfel ermitteln die Spieler bei jedem Spielzug, wie lang sich der eigene... |
Gesellschaftsspiele | ab 4 Jahre | 28 |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahre | 28 | |
Gesellschaftsspiele | ab 5 Jahre | 28 | |
Die drei ??? Kids - Fußball-Alarm Fußballmeisterschaft in Rocky Beach – und Onkel Titus Schrottplatz steht auf dem Spiel! Die drei ??? Kids müssen mit der Mannschaft des EFC gewinnen, um ihn zu retten. Doch die Gegner um Skinny Norris kämpfen mit... |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahre | 28 |
Zisch! Kawumm! Heute geht es heiß her in der Zauberküche, denn jede Zutat muss in den richtigen Kessel. Vorsicht, jetzt nur nicht stolpern! Krötenbein und Stolperstein, wer wird wohl der Erste sein? Bei diesem... |
Gesellschaftsspiele | ab 5 Jahre | 28 |
Gesellschaftsspiele | ab 10 Jahre | 28 | |
Sieht aus wie MENSCH ÄRGERE DICH NICHT, ist aber DOG! Das Einzige, was gleich ist, ist, dass man seine vier Spielsteine sicher in sein Häuschen bringen muss. Allerdings bewegt man sie mit Karten vorwärts, die so manche... |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahre | 28 |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahre | 28 | |
Ab in den Matsch! |
Gesellschaftsspiele | ab 7 Jahre | 28 |
Eisringe entfernen und Funkelsteine einsammeln |
Gesellschaftsspiele | ab 5 Jahre | 28 |
Psst! Leise schleichen die Kinder durchs Gemäuer, um einen Geist zu erschrecken. Aber, huuiii, plötzlich werden sie selbst zu Geistern, indem sie eine Geisterfigur über die eigene Spielfigur stülpen. Eine zauberhafte... |
Gesellschaftsspiele | ab 4 Jahre | 28 |
Gregs Tagebuch - 10 Sekunden Balla Balla Wer kann den Balla Balla hochwerfen und fünfmal in die Hände klatschen, bevor er ihn wieder auffängt? Wer schafft es, den Balla Balla auf den linken Fuß zu legen und dann dreimal zu hüpfen, ohne dass er herunterfällt?... |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahre | 28 |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahre | 28 | |
Gesellschaftsspiele | ab 6 Jahre | 28 | |
Gesellschaftsspiele | ab 10 Jahre | 28 | |
Gesellschaftsspiele | ab 6 Jahre | 28 | |
Gesellschaftsspiele | ab 4 Jahre | 28 | |
Kartenspiel mit nur 16 Personenkarten |
Gesellschaftsspiele | ab 10 Jahre | 28 |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahre | 28 | |
Gesellschaftsspiele | ab 5 Jahre | 28 | |
Die Monster sind los!!! Super, denn die lustigen Monster sorgen für ganz viel Spaß in der alten Villa. Doch plötzlich steht Oma Frieda vor der Tür – und die würde vor den Monstern fürchterlich erschrecken. Helft alle... |
Gesellschaftsspiele | ab 6 Jahre | 28 |
Niagara (Spiel des Jahres 2005) "Niagara" ist eine mitreißende Schatzsuche im Wettlauf gegen die Strömung. Das Flussbett bilden transparente Scheiben, auf denen die Kanus aller Spieler auf die Wasserfälle zutreiben. Mit Hilfe ihrer Paddelkarten... |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahre | 28 |
Gesellschaftsspiele | ab 10 Jahre | 28 | |
Kaum ist eine der 10 Phasen geschafft, wartet schon die nächste. Und was zunächst ganz einfach erschien, wird bald ganz schön kniffelig! Denn die Anforderungen an die zu erreichenden Kartenkombinationen steigen von... |
Gesellschaftsspiele | ab 10 Jahre | 28 |
Qwirkle (Spiel des Jahres 2011) Auch wenn die Regeln von QWIRKLE denkbar einfach sind, so erfordert es doch taktisches und strategisches Denken. Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden oder bei... |
Gesellschaftsspiele | ab 6 Jahre | 28 |
Schnappt Hubi! (Kinderspiel 2012) Schon wieder hat Hubi, das kleine Gespenst, heimlich Leckerbissen geklaut! Schaffen es nun die Hasen und Mäuse, Hubi im Spukhaus zu fangen? Die Spieler des elektronischen Brettspiels "Schnappt Hubi!" bahnen sich den... |
Gesellschaftsspiele | ab 5 Jahre | 28 |
Gesellschaftsspiele | ab 10 Jahre | 28 | |
Gesellschaftsspiele | ab 6 Jahre | 28 | |
In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Das ist doch zum Hexenhaareraufen... Wer die richtigen... |
Gesellschaftsspiele | ab 6 Jahre | 28 |
Story Puzzle: Die Schule der magischen Tiere Fürchterlich feierlich! Puzzle und spannende Story in einem! Seit Wochen haben sich die Kinder darauf gefreut und heute Abend ist es endlich soweit: In der Wintersteinschule steigt eine Kostümparty! Doch die Stimmung wird getrübt, denn die... |
Lernspiele und Puzzle | ab 8 Jahre | 28 |
Thurn und Taxis (Spiel des Jahres 2006) Eine echte Herausforderung für Strategen: der Aufbau eines neuen Postkutschenbetriebes. Doch wie sieht da die günstigste Verbindung aus? Plant man eine eher kurze, dafür aber schwierigere Strecke, oder geht man lieber... |
Gesellschaftsspiele | ab 10 Jahre | 28 |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahre | 28 | |
Fördert das logische Denkvermögen. Versch. Schwierigkeitsstufen |
Gesellschaftsspiele | ab 5 Jahre | 28 |
Villa Paletti (Spiel des Jahres 2002) "Villa Paletti" ist ein außergewöhnliches Bauspiel, bei dem die Gesetze der Statik aus den Fugen geraten sind. Zu Spielbeginn wird auf Säulen ein asymetrisches Plateau gestellt. Die Spieler stellen reihum eine ihrer... |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahre | 28 |
Wer war's? (Kinderspiel des Jahres 2008) Findet den Dieb des Zauberrings! Wer wars? Welcher Schlossbewohner hat ihn gestohlen? Die sprechenden Tiere werden den Kindern sicher helfen. Dafür sollten sie nur mit ihrem gewünschten Futter versorgt werden. Pfau,... |
Gesellschaftsspiele | ab 6 Jahre | 28 |
Gesellschaftsspiele | ab 4 Jahre | 28 | |
Zooloretto (Spiel des Jahres 2007) Jeder Spieler besitzt einen Zoo und versucht möglichst viele Besucher anzulocken. Dazu muss er die Gehege füllen. Aber für Tiere, die keinen Platz finden, gibt es Minuspunkte. Zum Glück kann man Umbauten vornehmen und... |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahre | 28 |
Gesellschaftsspiele | ab 8 Jahre | 28 |