Öffnungszeiten während den Sportferien

Während den Sportferien vom 15.2.2021 bis 26.2.2021 haben wir folgende Öffnungszeiten:

Mittwochnachmittag, 17.2.2021 14-16 Uhr

Mittwochnachmittag, 24.2.2021 14-16 Uhr

Ab Montag 1.3. sind wir wieder zu den regulären Öffnungszeiten für euch da!

 

Schnäppchenzeit

Wir brauchen wieder Platz für Neues. Viele tolle Spiele suchen einen neuen Besitzer. Kommt vorbei und bestimmt den Preis selbst.

Nur für kurze Zeit!

Neu im Sortiment

Candy Crane

Candy Crane

Phase 10 - Kartenspiel

Phase 10 - Kartenspiel

Kaum ist eine der 10 Phasen geschafft, wartet schon die nächste. Und was zunächst ganz einfach erschien, wird bald ganz schön kniffelig! Denn die Anforderungen an die zu erreichenden Kartenkombinationen steigen von Phase zu Phase. Da gilt es kühlen Kopf zu bewahren und auf die richtigen Karten zu setzen!
Sebastian Fitzek - Killercruise

Sebastian Fitzek - Killercruise

Der zweite Geniestreich von Sebastian Fitzek und Marco Teubner! Eine Kreuzfahrt wird zum Albtraum, denn an Bord befindet sich ein skrupelloser Psychopath.
Das Spiel um Leben und Tod beginnt: Die Spieler müssen sich vor dem Killer in Sicherheit bringen. Gleichzeitig suchen sie den vermissten Passagier und den perfiden Strippenzieher im Unterdeck. Der Clou: sie müssen sich Deck für Deck ins Schiffsinnere vorarbeiten. Am Ende wartet ein Rätsel auf die Spieler, das sie zum Psychopathen führt ...
black party- Krimi Party für zuhause Varieté des Todes

black party- Krimi Party für zuhause Varieté des Todes

Sich gemütlich mit der Familie oder Freunden zum Essen treffen, ist meistens schön, aber wenig aufregend. Haben Sie Lust, mal ein etwas anderes Dinner auszurichten? Hier kommt die black party - das mörderische Krimi-Spiel für zu Hause.
Bei der black party schlüpft jeder Mitspieler in die Rolle einer Figur, die in einen spektakulären Mordfall verwickelt ist. Alle Figuren haben ihre schmutzigen Geheimnisse und ein Mordmotiv, doch nur ein Mitspieler ist tatsächlich der Mörder. Jetzt gilt es, alles daran zu setzen, die eigene Haut zu retten und den wahren Mörder zu entlarven. Alles, was dafür benötigt wird, ist die Spielebox mit allen Materialien, eine gehörige Portion Fantasie und eine Prise rabenschwarzen Humor. Und dann heißt es auch schon: Showtime!
Das pulsierende Berlin Ende der 20er Jahre: Auf offener Bühne des Cabaret International stirbt die Tänzerin Loulou Lalouche auf besonders grausame Weise: Ihre zahme Boa Constrictor, mit der sie einen verführerischen Tanz aufführt, erdrosselt sie vor dem entsetzten Publikum. Wie konnte das geschehen? Schnell wird klar, dass die Boa vor dem Auftritt Küken gefressen hatte, die voll mit Koks waren. Varietébesitzer Kurt Kanopke lädt jeden Gast, der vor Loulous Auftritt in ihrer Garderobe war, zu einem Drink in seinem Hinterzimmer ein, denn eins ist klar: Jede und jeder der Anwesenden hatte seine Gründe, Loulou zu beseitigen.