Ninjo

Auf den Turm, fertig los!

Flink, aber mit ruhiger Hand und Konzentration gilt es, die magischen Kugeln vom Erdgeschoss bis ins Dachgeschoss des Turms zu befördern. Bei diesem spannenden Spiel liefern sich zwei Spieler ein Duell. Lasst euch nicht ablenken und bewegt euch agil, wie ein Ninja, denn der Spieler, der zuerst seine 3 Kugeln im Ziel hat, hat gewonnen. Der wunderschöne Turm hat 9 Etagen in Regenbogenfarben mit verschiedenen Mustern, die mit der Kugel am Greifer entlanggefahren werden. Erreichen die Kinder die oberste Platte, fällt die Kugel mit einem Klicker-Klacker-Geräusch nach unten ins Ziel.

Was macht Ninjo so besonders?
ansprechendes Design
besonderer Magneteffekt: Die Kugeln docken am Greifer an, lösen sich aber bei Unachtsamkeit.
Magnete sind kindersicher verbaut
Kinder lernen das richtige Gefühl im Zusammenspiel zwischen Kraft, Geschwindigkeit, Ruhe und Konzentration
viel Geschicklichkeit und Fingermotorik erforderlich
Wettkampfmodus als Ansporn, auch alleine spielbar
Spiel 9502.0
Spiel 9502.0
Art-Nr: 9502
Kategorie: Geduld/Geschicklichkeit/Knobel
Alterskategorie: ab 3 Jahre
Hersteller: Spielwelle
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: