Gegenteil Spiel

Volle Action bei diesem Gehirn-Verdreher-Spiel!
Das lustige und kreative Kartenspiel Gegenteil-Spiel ist genau das richtige für Familienabende oder Partys! Bei allen Aufgaben müsst ihr umdenken und die gegenteilige Antwort geben.

Pro Runde wird zufällig eine der Kategorien Fragen, Action, Rückspuler, Wortpaare, Farbchaos oder Flip gewählt. Der Spielleiter dieser Runde liest eine der entsprechenden Aufgabenkarten vor und die Mitspieler versuchen schnellstmöglich die Lösung zu finden. Dabei müsst ihr aber jederzeit im Kopf behalten: es ist immer die gegenteilige Antwort gesucht! Statt Ja müsst ihr zum Beispiel mit Nein antworten, statt die Hand zu heben müsst ihr sie senken. Oder rückwärts vorgelesene Wörter müsst ihr vorwärts richtig nennen. Wer als Erster durch richtige Antworten seine 20 Punkte verloren hat, gewinnt das Spiel!
Spiel 1560.0
Spiel 1560.0
Art-Nr: 1560
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 10 Jahre
Spieldauer: 20 Minuten
Anzahl Mitspieler: 3 bis 6
Hersteller: Noris
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: