Uhu! Hai!

Uhu fliegt übers Meer, da sieht er einen Hai. Ruft der Hai "Uhu!" Ruft der Uhu "Hai!" Oder ist es umgekehrt? Ruft der Hai "Hai!" uder der Uhu "Uhu!"? Ein ziemliches Durcheinander jedenfalls. Genauso drunter und drüber geht es in diesem aussergwöhnlichen Stichspiel zu und her. Jede Spielkarte besteht aus zwei Teilen: Oben fliegt der Uhu, unten schwimmt der Hai. Der ausspielende Spieler entscheidet jeweils, ob er Hai oder Uhu spielt. Seine Mitspieler haben sich danach zu richten. Doch so einfach ist es nicht. Dank fiesen Wechselkarten kann aus einem Hai-Stich plötzlich ein Uhu-Stich werden und die vermientlich gute Karte ist auf einmal gar nicht mehr so gut.
Spiel 1348.0
Spiel 1348.0
Art-Nr: 1348
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 10 Jahre
Genres: Karten
Spieldauer: ca. 15 - 20 min
Anzahl Mitspieler: 3 bis 4
Hersteller: Carta Media
Autor: Daniel Fehr
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: