Majesty: Deine Krone, Dein Königreich

das wertvollste Königreich aufbauen

Ihr seid angehende Königinnen und Könige, die versuchen, das reichste Königreich aufzubauen um gekrönt zu werden. Doch dazu braucht ihr die Hilfe eurer Untertanen. Ob eine einfache Müllerin oder eine Adlige, jede Person kann eine entscheidende Rolle in eurem Königreich spielen. Nehmt euch die wertvollste Person zur richtigen Zeit und viel Gold soll euer sein. Doch Vorsicht vor den Nachbar-Königen! Wenn ihr nicht genügend Wachen angeheuert habt, kann es sein, dass euch diese mit ihren Soldaten einen Besuch abstatten …
Spiel 1150.0
Spiel 1150.0
Art-Nr: 1150
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 7 Jahre
Genres: Glück, Karten, Legespiel, Mathematik, Strategie/Taktik
Spieldauer: 20-40 min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Hans im Glück
Autor: Marc André
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: